fbpx

Als Digital Concept Developer & Consultant begleite ich Marken in’s Web, in die Warenkörbe der Konsumenten und in die Herzen aller Menschen.

Geboren 1988 in Reutlingen in der Nähe des schönen Stuttgart. Fachabitur an der Rudolf-Steiner-Schule Nürtingen mit einem Abschluss in abstrakter Kunst. Studiere ich 2011 Werbung und Marktkommunikation an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Neben dem Studium war ich freiberuflich für Agenturen und Kunden tätig und arbeitete als Konzept- und Kreativdirektor der Hochschulagentur, dann folgte der Master in Unternehmenskommunikation . Seit dem Ende meiner Studien arbeitete ich als Digital-Konzepter in Stuttgart und vielleicht auch schon bald für dich.

Vita:


Concept:

Am Anfang von jedem einzigartigen Markenerlebnis steht ein ebenso einzigartiges Konzept. Durch die Übersetzung von User-Needs und Markenstärken in kreative Sprungbretter entstehen Eckpfeiler für einzigartige Konzepte die begeistern.

 

Content:

Mit authentischem Content zu Lifestyle-Themen, Reisen oder Technologie erzähle ich spannende Stories mit ästhetischen Visuals  und einer Prise Humor. Mit Foto-, Video-, Visual- oder Drohnen Content decke ich jede Perspektive einer Geschichte ab.

 

Consulting: 

Expertise wird immer besser wenn man sie Teilt. Um bei der Beratung einen Schritt weiter zu gehen leite ich Workshops, die Menschen befähigen. Die Themen: Personal Branding, Digital Trend Research, 3D Druck und TikTok & Instagram Strategien für Unternehmen.


MerkenMerken

Empfehlungen:

 

Clients:

MerkenMerken

Agencies:

MerkenMerken

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share